Trailen Lost Places am 02.04. und 03.04.2022 im EKZ Wulfen-Barkenberg

Mit tollen Hund/Mensch-Teams 2 Tage super in dem zum Abriss stehenden Einkaufzentrum gearbeitet. Sowohl die Hunde, als auch die Menschen waren beeindruckt von den Eindrücken. Geführte Trails über mehrere Etagen, Türen entdecken und aufstoßen, hell, dunkel, freitrailen, für jeden war etwas dabei. 

Danke Tania Wolthaus, die nicht nur mit Ihrem Großpudel selbst getrailt hat, sondern auch an beiden Tagen mit Ihrer Kamera tolle Bilder gemacht hat.

Sylvesterspaziergang 2019

 

Wie schon im letzten Jahr, trafen wir uns auch wieder mit Hundefreunden, dass Jahr mit einem gemeinsamen Spaziergang, abseits der Knallerei, ab zu schließen.

Gemeinsam ging es in den Wald bei Üfte/Deuten. Von Köln bis Ahaus kamen die Teilnehmer mit ihren Hunden. Die einen wollten mal 

Portie´s treffen, da bei ihnen in der Nähe keine wohnen, die anderen nur einen Spaziergang mit gleichgesinnten machen.

Aber nicht nur PWD´s , sondern auch Ridgeback, Malinois, Schäferhund, Riesenschnauzer und Chihuahua waren dabei.

Für alle ein Vergnügen.

Den Abschluss dann mit Glühwein und Sekt, dann ging es nach ca. 3 Stunden zufrieden mit müden Hunden wieder nach Hause.

Hundeschwimmen im Bürgerbad Loemühle Marl

Am 27.09.2020 war es soweit.

In Zusammenarbeit mit der Wolfshöhle veranstalteten wir ein Hundeschwimmen im Bürgerbad Loemühle.

Neben dem Spaß des Torbens und Laufens der Hunde gab es auch noch Wasserarbeit mit Tine Wölfel von der Wolfshöhle. Es war für uns aber auch für alle anderen ein riesen Spaß. Noch einmal herzlichen Dank an alle für diesen schönen Tag.